logo caritas

Beim SV Eußenheim ist es mittlerweile Tradition, seine langjährigen Mitglieder bei der Weihnachtsfeier zu ehren. Um die Verbundenheit mit dem Verein zu würdigen, bedankte sich die Vorstandschaft mit einer Ehrenurkunde und einem Präsent für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige und 60-jährige Vereinstreue. Folgende Personen wurden geehrt:
25 Jahre: Dominic Schalling, Anke König und Irmgard Wolf

40 Jahre: Bernhard Höfling, Udo Keßler, Thomas Rudolph und Peter Zuleger

50 Jahre: Manfred Emmert, Roland Nierla, Martin Schalling und Wolfgang Schalling

60 Jahre: Leo Brand und Roman Reith

Die anwesenden Geehrten und die Vorstandschaft stellten sich zu einem gemeinsamen Foto (Daniela Sandrock). Vordere Reihe von links: Christian Sandrock (1. Vorstand), Klaus Möhres (Kassier), Manfred Emmert, Martin Schalling, 'Wolfgang Schalling, Dominic Schalling, Thorsten Walter (Sportleiter), Joachim Sandrock (Veranstaltungsleiter, (hintere Reihe von links: Thomas Wolf (2. Vorstand), Thomas Rudolph, Anke Emmert, Irmgard Wolf, Roland Nierla und Udo Keßler

2023 Ehrungen SVE

Auf Grund von Kostensteigerungen in allen Bereichen (Heiz- und Stromkosten, Versicherungen, Verbandsbeiträge usw.) ist eine Beitragsanpassung notwendig geworden (die Beiträge sind seit 2012 unverändert). In der Jahreshauptversammlung am 25. September 2023 haben die anwesenden Mitglieder folgende Beitragsanpassungen zugestimmt:

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2024

80 € - Erwachsene ab 18. bis 65 Jahren
42 € - ermäßigter Beitrag für Jugendliche von 14. bis 17. Lebensjahr, Auszubildende, Studierende, Senioren ab 66. Lebensjahr
34 € - ermäßigter Beitrag für Kinder bis 13. Lebensjahr
160 € - Familienbeitrag (= wenn beide Erziehungsberechtigte Mitglieder beim SVE sind, dann sind die Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beitragsfrei)